PHANTASIE SIND KEINE GRENZEN GESETZT.

Dank seines Formats und der physikalisch-mechanischen Eigenschaften st diese Art von Produkt hervorragend geeignet für eine Vielzahl von Innen- und Außenanwendungen sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich: Bodenbeläge, Wände, Arbeitsplatten, Fassaden, Verkleidungen oder Möbel. 

 

Dank seines nachhaltigen, hochauflösenden digitalen Designs und seiner kontinuierlich verbesserten organischen Zusammensetzung hat sich Neolith® als Vorreiter der Branche positioniert und kreiert Muster, die nahezu identisch sind mit komplexen, spontanen Gesteinen, wie Marmor und Granit, aber auch unbehandeltem Holz und patinierten Metallen.

Jetzt hebt die marktführende Marke den Hyperrealismus auf eine neue Stufe und erreicht einen grundlegenden Detaillierungsgrad, den die Branche im vergangenen Jahrzehnt stets erreichen wollte aber nie erreicht hat.

Nach sieben Jahren intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit freut sich Neolith®, eine revolutionäre, wegweisende Innovation für den Gesinterten Stein ankündigen zu können: Die Full Body Veining-Technologie.

Ein industrieller Meilenstein, das Full Body Veining von Neolith®, wurde speziell für dickere Platten entwickelt.

Zwei Vorschläge wurden unlängst von Neolith® in Verona, Italien, vorgestellt, wo Besucher der Veranstaltungen anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Marke die Möglichkeit hatten, den hohen Grad der Oberflächenveredelung bei der Plattenmaserung kennenzulernen.

Im Jahr 2020 wird die neue Technologie in das Farbensortiment aufgenommen, mit dem Ziel, neue Neolith® Full Body Veining Kollektionen für die Zukunft aufzubauen.

So entsteht in unserer Produktion ein Sortiment an Neolith Produkten, wie :

1

Arbeitsplatten

3

Fensterbänke

5

Fliesen

4

Waschtische

2

Treppen

WhatsApp chat