Ein Naturstein für die Ewigkeit

Wir fertigen Granit Küchenarbeitsplatten in Handwerklicher Qualität vom Aufmass bis zur Montage.

Von wegen hart wie Stahl, hart wie Granit muss ein Boden sein, dann ist er robust und langlebig. Im öffentlichen Raum ist Granit deshalb keine Seltenheit: Viele Eingangsbereiche, Wege oder Treppen sind mit Granit gepflastert, denn stark frequentierte Bereiche profitieren von den positiven Eigenschaften des Natursteins, der auch nach Jahren noch gut aussieht. Keine schnelle Abnutzung und keine Erneuerung des Bodens sind notwendig und so gibt es kein bauliches Problem, bei dem man „auf Granit beißen“ würde. Auch private Bauherren wünschen sich Fliesen und Platten aus Naturstein, die widerstandsfähig und verschleißfest sind. Was könnte sich da besser eignen als Granit?! Wer Granitplatten auf der Terrasse hat, der braucht in diesem Leben keinen neuen Boden mehr. Wo dieser, den Umwelteinflüssen trotzende Naturstein, herkommt und wo er Verwendung findet, erfahren Sie hier.

So entsteht in unserer Produktion ein Sortiment an Granit Produkten, wie :

Arbeitsplatten

Arbeitsplatten

26

Fensterbänke

27

Fliesen

28

Waschtische

30

Treppen