PHANTASIE SIND KEINE GRENZEN GESETZT.

Dank seines Formats und der physikalisch-mechanischen Eigenschaften st diese Art von Produkt hervorragend geeignet für eine Vielzahl von Innen- und Außenanwendungen sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich: Bodenbeläge, Wände, Arbeitsplatten, Fassaden, Verkleidungen oder Möbel. 

 

Dank seines nachhaltigen, hochauflösenden digitalen Designs und seiner kontinuierlich verbesserten organischen Zusammensetzung hat sich Neolith® als Vorreiter der Branche positioniert und kreiert Muster, die nahezu identisch sind mit komplexen, spontanen Gesteinen, wie Marmor und Granit, aber auch unbehandeltem Holz und patinierten Metallen.

Jetzt hebt die marktführende Marke den Hyperrealismus auf eine neue Stufe und erreicht einen grundlegenden Detaillierungsgrad, den die Branche im vergangenen Jahrzehnt stets erreichen wollte aber nie erreicht hat.

Nach sieben Jahren intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit freut sich Neolith®, eine revolutionäre, wegweisende Innovation für den Gesinterten Stein ankündigen zu können: Die Full Body Veining-Technologie.

Ein industrieller Meilenstein, das Full Body Veining von Neolith®, wurde speziell für dickere Platten entwickelt.

Zwei Vorschläge wurden unlängst von Neolith® in Verona, Italien, vorgestellt, wo Besucher der Veranstaltungen anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Marke die Möglichkeit hatten, den hohen Grad der Oberflächenveredelung bei der Plattenmaserung kennenzulernen.

Im Jahr 2020 wird die neue Technologie in das Farbensortiment aufgenommen, mit dem Ziel, neue Neolith® Full Body Veining Kollektionen für die Zukunft aufzubauen.

So entsteht in unserer Produktion ein Sortiment an Neolith Produkten, wie :

1

Arbeitsplatten

2

Fensterbänke

3

Fliesen

4

Waschtische

5

Treppen

Küchenarbeitsplatten

Die Linie KITCHEN LOUNGE von NEOLITH® versteht die Welt der Küchen als einen Raum, in dem Design und Funktionalität; Eleganz und Haltbarkeit, ästhetische Details und technische Merkmale eine Einheit bilden.

Aus diesem Grund hat NEOLITH® eine Oberfläche entwickelt, die eine extreme Kratzfestigkeit, Beständigkeit gegen hohe Temperaturen, gegenüber Chemikalien und UV-Strahlen besitzt; zudem schmutzabweisend ist und dank ihrer Porosität von fast 0% so gut wie keine Absorption zeigt.

NEOLITH® KITCHEN LOUNGE verfügt zudem auch über mehr als 50 Modelle, um den Geschmäckern, Bedürfnissen und Trends jedes einzelnen Bauherrn, Innenarchitekten oder Architekten überall in der Welt gerecht zu werden.

NEOLITH® verfügt auch über eine besondere Linie für Spülbecken, NEOLITH SINKS, die aus dem gleichen Material wie das für die Anfertigung der Arbeitsplatten verwendete bestehen, um für ein umfassendes und minimalistisches Design in der Küche zu sorgen.

BADEZIMMER

NEOLITH® ist die ideale Oberfläche für die Verkleidung von Badezimmern, dank seiner Beständigkeit gegenüber chemischen Wirkstoffen. Sein großes Format erlaubt die Reduzierung der Fugen und bietet eine hygienischere Oberfläche als andere Materialien. Die enorme Größe von NEOLITH® ist eine wirkliche Herausforderung für Inneneinrichter und Architekten, die ihrer Fantasie freien Lauf lassen und Räume mit Verkleidungen vom Boden bis zur Decke und von Wand zu Wand mit einer geringen Anzahl an Fugen gestalten können und damit die Ästhetik und die Hygiene des Raums verbessern. Seine Beständigkeit, Porosität von nahezu Null und die einfache Wartung machen NEOLITH® zur idealen Option für verschiedene Lösungen im Badezimmer wie zum Beispiel: die Grundplatte, das Waschbecken, die Böden oder Duschwände.

WhatsApp chat